Charly im "Platz für Vielfalt" Trikot

Platz für Vielfalt – Auch Charly setzt ein Zeichen!

10 Charlys im Sondertrikot zu gewinnen!

Im und um das Spiel gegen den VFL Wolfsburg ist es uns gemeinsam mit Eintracht Frankfurt und euch, den Fans, gelungen, unter dem Motto „Platz für Vielfalt“ ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung zu setzen.

Neben den Eintracht-Legenden Anthony Yeboah und Bum-Kun Cha haben auch Torwart Kevin Trapp und Indeed-Geschäftsführer Frank Hensgens klare Kante gezeigt und betont, dass Vielfalt im Sport und Wirtschaftsleben gleichermaßen essentiell ist.

Einer jedoch fehlt in der Riege der Botschafter noch: Unser Charly!

Für den guten Zweck hat auch er das besondere Trikot übergestreift und ist damit bereit, für alle Zeiten für Diversität und Inklusion einzustehen.

Wo? Bei euch! Denn ab sofort verlosen wir bis zum 06.12. zehn Sonder-Charlys über unsere Social Media Kanäle. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Kommentiert einen der Beitrag eurer Wahl (Facebook, Twitter, Instagram) mit dem Hashtag #PlatzFürVielfalt. Unter allen Teilnehmern werden nach Teilnahmeschluss 10 Gewinner per Computer ausgelost. Die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es hier zum Nachlesen.

Indeed Eintracht Frankfurt

Indeed statt Ausreden!

Finden Sie Ihren nächsten Mitarbeiter mit Indeed.

Jeden Tag bringt Indeed Millionen von Kandidat:innen und Arbeitgeber:innen zusammen.* Finden Sie jetzt Ihre:n nächste:n Mitarbeiter:in auf der weltweiten Nummer 1 der Jobseiten.*

Job schalten auf Indeed