Erlebe einzigartige Momente auf dem Rasen der Commerzbank-Arena!
10. Dezember 2018
Job of the Match – Physiotherapeut
27. Dezember 2018

Indeed Job des Jahres: Gewinne VIP-Tickets und ein ganz besonderes Erinnerungsstück!


#NichtsZuMeckern im Eintracht-Jahr 2018!

2018 war ein ganz besonderes Jahr in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Der Pokalsieg, die historische Performance in der Europa League und die 60.000. Mitgliedschaft im Verein. Aber was war euer persönliches Highlight im Eintracht-Jahr? Welchen Job hat die Eintracht in diesem Jahr besonders gut gemacht?
Wir präsentieren euch am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison gegen Bayern München auf besondere Art und Weise die Top 3 Jahreshighlights.

Welches ist euer Favorit? Stimmt ab und gewinnt tolle Preise! Wie? Ganz einfach:

1. Mach' auf der Aktionsfläche vor dem Fanshop ein Foto (von Dir) mit einem der "Indeed Job des Jahres" Graffitis

2. Poste das Foto mit dem Hashtags #NichtsZuMeckern auf Deinem eigenen Social Media Kanal.

3. Mit etwas Glück gewinnst Du tolle Preise:

1. Platz: Original Graffiti + 2 VIP-Tickets für ein BuL-Heimspiel
2.-5. Platz: Jeweils 2 Tribünentickets für ein BuLi-Heimspiel

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 26. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend auf www.indeed-eintracht.de veröffentlicht. Die kompletten Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet Ihr hier.