Neuer Werbespot feiert Eintracht Frankfurt
25. April 2019
120 Jahre Eintracht Frankfurt – Wir verlosen 10×2 VIP-Tickets!
17. Juni 2019

Gewinne einen von 50 Charlys


Charly und sein absoluter Lieblingsmoment!

Heute ist es genau ein Jahr her, dass Eintracht Frankfurt den größten Triumph der vergangenen 30 Jahre feiern konnte.

Unser CFO Charly schwelgt noch immer in Erinnerungen an den Pokalsieg und hat dies zum Anlass genommen, seinen persönlichen Lieblingsmoment noch einmal selbst zu erleben.


Zum Jahrestag des Pokalsiegs gibt es nun für Dich die Möglichkeit, einen von 50 Charlys zu gewinnen. wie funktioniert´s?

Auf unserem Facebook-, unserem Twitter- sowie unserem Instagram- Kanal findest Du je ein GIF von Charlys ganz persönlichen Highlights des Pokalfinals.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel markiere mindestens eines der Videos mit "Gefällt mir" und markiere die Person(en), mit der/denen Du das Spiel live verfolgt hast.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Verlosung startet am 19.05.2019 um 00:01 Uhr endet am 22.05.2019 um 23:59 Uhr. Die 50 Gewinner (20 Facebook, 20 Twitter, 10 Instagram) werden anschließend per Computer zufällig ausgewählt und per Antwort auf ihren Kommentar unter dem GIF benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findest Du hier.