Eintracht Frankfurt und Indeed starten mit 40.000 Fans in die Saison

Mit einem großen Familienfest und Benefiz-Spiel ist die Eintracht erfolgreich in die neue Saison gestartet. Auf und neben dem Rasen immer mit dabei: Indeed.

Unterhaltung für die ganze Familie

Ob Bungee-Jumping, Boxen oder Fußball-Kegeln – in der riesigen Erlebniswelt auf dem Vereins-Gelände war den ganzen Tag beste Familienunterhaltung garantiert. Einer der Publikumslieblinge: Das Fußball-Rodeo von Indeed in Kooperation mit dem Radiosender hr3 – kein Wunder, denn neben der Herausforderung nicht vom übergroßen Fußball abgeworfen zu werden, winkten dem besten Ball-Bezwinger VIP Tickets für das erste Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg.

Ein Sieg, sieben Tore und ein Halbzeit-Stechen

Im anschließenden Benefiz-Spiel gegen Lokalrivale FSV Frankfurt, setzte sich die Eintracht mit 5:2 klar durch. Die Fans feierten ihre Mannschaft frenetisch und stimmten sich auf eine tolle Bundesliga Saison 2017/2018 ein. In der Halbzeitpause sorgte Indeed nochmals für spannende Unterhaltung auf dem Platz: Nachdem zwei ausgeloste Fans an der Indeed-Torwand scheiterten, entschied eine Schätzfrage den Gewinner des Halbzeit-Duells. Während der Gewinner eines der begehrten, neuen Heimtrikots erhielt, konnte sich der Zweitplatzierte über einen Original Eintracht Ball freuen. Fans, Trainer und Mannschaft waren begeistert von diesem Start und freuen sich nun gemeinsam mit Indeed auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Wir sind Indeed Deutschland

Finden Sie Ihren nächsten Mitarbeiter mit Indeed.

Jeden Tag bringt Indeed Millionen von Kandidaten und Arbeitgebern zusammen.* Finden Sie jetzt Ihren nächsten Mitarbeiter auf der weltweiten Nummer 1 der Jobseiten.*

Job schalten auf Indeed