Der Indeed JOB OF THE MATCH – Physiotherapeut
30. November 2018
Indeed Job des Jahres: Gewinne VIP-Tickets und ein ganz besonderes Erinnerungsstück!
22. Dezember 2018

Erlebe einzigartige Momente auf dem Rasen der Commerzbank-Arena!


3. Advent – 3 Heimspielpunkte?



Vorfreude ist die schönste Freude! Am 3. Adventsonntag, den 16.12.2018 empfängt die Eintracht, die Werkself aus Leverkusen. Hierfür suchen wir zwei Kandidaten die wissen mit dem runden Leder umzugehen und zudem eine gute Auffassungsgabe besitzen.

Beide Teilnehmer des Halbzeitspiels erleben die Bundesligapartie hautnah und dürfen zudem eine Begleitperson ihrer Wahl zum Spiel mitnehmen. Aber das ist noch nicht Alles! Mit etwas Glück können beide Kontrahenten noch einen ganz besonderen Preis gewinnen!

Ihr habt Gefallen an diesem Job und wollt die Eintracht mal wieder live im Stadion unterstützen? Dann bewerbt euch jetzt und mit etwas Glück seid ihr Teil des Indeed Halbzeitspiels!

Was müsst ihr dafür tun? Einfach das Bewerbungsformular bis Freitag, 14.12.2018, 16:00 Uhr ausfüllen und schon seid ihr mit dabei.

Wo könnt ihr euch bewerben? Einfach unter http://www.eintracht.de/indeed-halbzeitspiel/ registrieren und teilnehmen!

Nutzt also eure Chance und gewinnt am Sonntag Abend beim Indeed Halbzeitspiel!
 
Indeed Halbzeitspiels