Die Adler fliegen wieder: Mit Indeed nach Europa!
21. September 2018
Der Indeed JOB OF THE MATCH – Torwarttrainer
5. Oktober 2018

Das Indeed Halbzeitspiel – Fußballer mit Köpfchen gesucht!


Halbzeitpause ohne INDEED? Unmöglich!



AUFGEPASST! Für das Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag, den 30. September, suchen wir zwei Teilnehmer, die sich mit ihrem fußballerischen Geschick und einer guten Auffassungsgabe der Herausforderung des neuen Indeed Halbzeitspiels stellen.

Beide Gewinner erhalten je zwei Tickets für die Partie am Sonntag Nachmittag und haben die einmalige Chance in der Halbzeitpause auf dem „heiligen“ Rasen der Eintracht zu stehen und sich zu beweisen.

Aber das ist noch nicht ALLES! Mit etwas Glück kannst du auch noch tolle Preise gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Einfach das Bewerbungsformular bis Freitag 28.09.2018, 16:00 Uhr ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf.

Wo könnt ihr euch bewerben? Einfach unter http://www.eintracht.de/indeed-halbzeitspiel/ registrieren und teilnehmen!

Nutzt diese besondere Chance, bringt euch in die richtige Position und gewinnt mit Indeed!
 
cof