Charly auf Weltreise

Mitte November war es endlich soweit – der Indeed Job of the Fan feierte Premiere! Mehrere hundert Anhänger von Eintracht Frankfurt haben sich mit ihren Jobs beworben. Gewonnen hat Marcus Brinkmann – Brandoberinspektor bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt.

Beim ersten Job of the Fan besucht Jonathan de Guzmán die Frankfurter Feuerwehr!

Der Leiter der Feuer- und Rettungswache 40 im Frankfurter Osthafen ist seit Jahrzehnten Dauerkartenbesitzer und begleitet die SGE auch zu Auswärtsspielen.

Im Rahmen des ersten Indeed Job of the Fan nahm er sich einen Nachmittag Zeit, um Eintracht Profi Jonathan de Guzmán viele spannende Einblicke in seinen facettenreichen Arbeitsalltag zu gewähren.

Etwas höher als der Fernsehturm in Frankfurt

Wie sagt man Howdy auf Hessisch?

Vorsicht, sticht! :-)

Charly auf dem Weg ins Tech-Zentrum!

Born in the USA! Charly macht einen Zwischenstop dort wo all die Startups und Technologiefirmen herkommen, in der Bay Area in Kalifornien! Vielleicht bringt er die ein oder andere Idee für die Eintracht mit.

Hallo Sao Paulo!

Charly grüßt aus dem wunderbaren Brasilien, wo unser Indeed Büro in São Paulo liegt.

Charly Down Under Teil 2!

Charly genießt die Sonne down under und lässt sich von unseren Indeed Kollegen durch Sydney führen.

Charly Down Under!

Eben noch in Japan, jetzt schon in Australien bei unseren Kollegen!

Go, Team Tokyo!

Unsere japanischen Indeed-Kollegen sind bereits Feuer und Flamme für Charly und die SGE!

Ganz schön was zu klettern!

Charly ist begeistert von Tokio! Ob er es hoch hinaus schafft?

Charly im Frankfurt Südostasiens

Work & Travel: Charly ist in Singapur angekommen. Nett hier, aber wart Ihr schonmal in Frankfurt!

Charly in Übersee! Erster Halt: Indien!

Charly hat seine Europa-Tour beendet. Jetzt geht er für Eintracht Frankfurt nach Übersee! Erster Stop: Bei den Kollegen von Indeed in Indien! Nach dem anstrengenden Flug ist ihm aber etwas das Haarteil verrutscht…

Nette Indeed Mitarbeiter in Irland treffen!

Charly zu Besuch bei den netten Kollegen in Dublin! Es gab zwar keinen Ebbelwoi, aber so ein Guinness tut es auch!

Charly beim Rugby!

Mal eine etwas andere Sportart kennenlernen! Charly beim Rugby mit unseren tollen Kollegen aus Dublin. Vielleicht lernt er von den Men in Green noch den einen oder anderen Taktik-Kniff, den er der Eintracht mitteilen kann!

Charly auf den Spuren von Sébastien Haller!

Paris, die Stadt der Liebe! Ganz aus der Nähe kommt auch Eintrachts Top-Stürmer Sébastien Haller. Auch hier besuchte Charly unser Indeed-Büro. Zum nächsten Heimspiel ist er aber wieder da!

Charly bei der Mitgliederversammlung der Eintracht!

Eine besondere Ehre für Charly: Er ist bei der Migliederversammlung der Eintracht und wurde heute zum „Ehrenmitglied“ ernannt. Glückwunsch zu 50.000 Mitgliedern vom stolzen Hauptsponsor und zum neuen lebenslangen Mitglied, Trainer Niko Kovac!

Kurzes Fotoshooting zwischen Meetings

Chief Fan Officer Charly is on the road again! Zwischen all den Meetings in unserem nagelneuen Londoner Büro in der Farringdon Road fand er Zeit für ein kurzes Fotoshooting! Indeed selbst hat hier in London noch viele interessante Stellen offen.

Charly zu Besuch bei der Queen!

Staatsbesuch im Buckingham Palace! Charly hatte aber nur wenig Zeit für die Queen, denn er musste noch ins neue Indeed Büro in London!

Charly unterwegs bei unseren Nachbarn!

Charly hat es so gut in Holland gefallen, dass er sich für eine kleine Tour auf Land entschieden hat. Guckt euch diese Mühlen an!

Charly bei der Talentsuche in Holland

Unsere holländischen Kollegen aus dem Amsterdamer Büro nahmen Charly mit auf eine Sightseeing Tour. Ob er hier beim Schlittschuflaufen neue Talente für die Eintracht findet ist fraglich, aber der Besuch lohnt!

Kurzer Abstecher in die Hauptstadt

Nostalgischer Moment für Charly! Hier in Berlin wäre die Eintracht im Sommer beinahe DFB-Pokalsieger geworden! Naja, Charly checkt schon einmal die Lage für das nächste Finale!

Sonne tanken im Trainingslager der Eintracht

Jeder braucht mal eine Auszeit. Aber nicht die Eintracht! Charly überwacht persönlich das Trainingslager in Spanien um für die Rückrunde gewappnet zu sein. Etwas Entspannung wird es aber auch geben.

Antrittsbesuch bei der Eintracht

Hier ist Charly am liebsten, im Waldstadion äeehm der Commerzbank-Arena, wo die Eintracht zu Hause ist! In der Indeed Loge haben unsere Mitarbeiter und Gäste eine tolle Aussicht und fiebern bei allen Heimspielen natürlich vor Ort mit!

Indeeds Chief Fan Officer geht auf Reisen

In Düsseldorf geht die Reise los. Hier im deutschen Indeed-Büro braucht Charly kaum Überzeugungsarbeit zu leisen, denn hier sind schon (fast) alle Eintracht Anhänger geworden!

Wir sind Indeed Deutschland

Finden Sie Ihren nächsten Mitarbeiter mit Indeed.

Jeden Tag bringt Indeed Millionen von Kandidaten und Arbeitgebern zusammen.* Finden Sie jetzt Ihren nächsten Mitarbeiter auf der weltweiten Nummer 1 der Jobseiten.*

Job schalten auf Indeed